Über mich

fotograf

Jacek Niwiński

Ich bin von Haus ein Fotograf. Mein Wissen habe ich bei den besten Fotografen in Polen erworben – in Warschauer „Fotoakademie“ u.a. bei Tomasz Sikora, und in der Breslauer Fotoschule „Pho-Bos“, wo ich im 2000 meine Diplomarbeit mit der Spezialisierung – Werbungfotografie verteidigt habe. Die habe ich unter Leitung eines bekannten Fotografen – Andrzej Rutyna, geschrieben.

Erfahrung

Ich habe begonnen, meine Erfahrung zu sammeln, indem ich unter anderem Produktfotos für die Zeitschrift „Forma“ (heute „Men’s Health“) aufgenommen habe. Die Fotos zur Werbekampagnen für die Agentur „Orpha“ und Fotos zu Katalogen.

portfolio_stare003    portfolio_stare002

Ich habe auch für einige Modeagenturen gearbeitet, für die ich Sessionen organisiert und Fotos für Portfolios der Modelle gemacht habe. In dieser Zeit habe ich auch Sessionen für das Magazin „Dlaczego“ aus dem Verlag „Point group“ gemacht und mit dem Verlag „Phoenix press“ bei den Fotos, die sie zu den von ihnen herausgegebenen Zeitschriften hinzugefügt haben, zusammengearbeitet.

portfolio_stare004    portfolio_stare001

Die Fotos für Geschäfte begann ich von einer Firma, die Computerzubehör und Netzteile verkauft hat, aufzunehmen. Später gab es auch andere Branchen: Badeanzüge, Produkte zur Ausstattung von Schönheitssalons, Lederaccessoires, Elektrospielzeug, Werkzeug und Elektrowerkzeug, Druckverbände, Warnwesten und viele andere. Seit über zwei Jahren beschäftige ich mich auch mit der 360 Grad Fotografie und der Aufnahme von Produktfilmen.

Ich arbeite auch fest mit der Firma Kreacja 2+3d, unter anderem bei der Ausführung von Druckpostkarten auf der Linsenfolie, zusammen. Bisher habe ich Fotos von ein paar Tausenden Produkte aufgenommen, was eine ausreichende Referenz ist, weil Fotografie nicht nur mein Hobby, aber auch mein Beruf ist, und ich bin ein Spezialist in diesem Bereich, dem Du vertrauen kannst. Dein Spezialist der Fotografie.

 

Über mich
5 (100%) 2